Frankfurt

Author: stephan  |  Category: Sonstiges, Unterwegs

Ich war zwei Tage dienstlich in Frankfurt und hatte nebenbei noch ein wenig Zeit diese Stadt kennenzulernen . Unter anderem habe ich noch eine sehr coole Jazzbar nahmens mampf gefunen.

  • http://www.mampf-jazz.de/
  • dsc00105.JPG
    Das ist eine kleine, etwas alternative Kneipe in der auf engstem Raum verschiedenste Jamsessions gemacht werden. Kann ich echt nur empfehlen.
    Ich musste zwar stehen aber ich hatte meinen Spass

    Sonst noch mal ein paar Bilder

    dsc00101.JPG
    Der Römer

    dsc00095.JPG
    Im Bankenviertel
    dsc00102.JPG
    Der Eppelwoi-express ( Gibts wirklich)
    dsc00110.JPG
    Skyline bei Nacht

    dsc00107.JPG

    dsc00108.JPG
    Zwei Bilder von einem Bürohaus in Frankfurt vom Dach aus geschossen.

    Taschenrechner auf Console

    Author: stephan  |  Category: Linux

    Falls jemand einen Taschenrechner auf Console sucht , der Befehl heißt bc und ist sogar pipefähig

    Google tot? nicht wirklich

    Author: admin  |  Category: Netzwerk

    … nur für Telekomkunden. Aus jedem anderen Netz präsentiert sich die Suchmaschine wie eh und jeh. Da auch ein Zugriff auf die IP (209.85.137.99) nich möglich ist möchte ich eher über Routingprobleme spekulieren